WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Pre-Potter Forum und spielen im Jahr 1977. Die Todesser rotten sich zusammen, um das Ministerium zu stürtzen. Voldemort versucht nach und nach an die Macht zu kommen und der Orden entsteht. «

»Wir begrüßen euch herzlich im A Window to the Past.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James & Lily
Wetter:

Es ist kühler geworden und die Temperaturen liegen nun meistens zwischen 08 - 17 Grad. Das Wetter ist wechselhaft.

Spielzeitraum

01.10.1977 - 30.11.1977

LOOKING FOR YOU

MOST WANTED News

Sirius Black|Peter Pettigrew|Lord Voldemort|Lucius Malfoy|Bellatrix Black|Narzissa Malfoy

A Window to the Past » Flohnetzwerk » Gesuche » männliche Gesuche » Only you can save me.. from my Family... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andromeda Tonks

Name
Andromeda Irma Tonks
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
Barby (30)

Only you can save me.. from my Family... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

you can make the love

26 JAHRE › Ministeriumsangestellter › Austin Butler oder Jeremy Irivine?

GESUCHT WIRD...
Mein liebevoller und Loyaler Ehemann Edward Tonks. Du stammst aus einer Muggelfamilie und wars zu seiner Hogwartszeit 2 Jahre über mit im Hause der Dachse. Du bist ein sehr loyaler Zeitgenosse. Du besitzte Durchhaltevermögen und hat ein Händchen für angespannte, konflikträchtige und gereizte Situationen, aus denen du die Spannung rausnimmst. Seit meiner erreichten Volljährigkeit leben wir zusammen in Hazelwood, nahe Greenwich. Vor genau 4 Jahren zog dort auch ihre gemeinsame Tochter Nymphadora ein. Wir brauchen unseren großen Blonden und taferen Beschützer. Du bist die Welt für mich und Ohne dich ist meine Welt nicht komplett. Ich lasse im Flur ein Licht für dich brennen und hoffe du findest den Weg nach Hause zu deinen beiden geliebten Frauen.

and i'll make the money

24 JAHRE › Heilerin › Avgeropoulos, Marie

DIE SUCHENDE...
Hallo großer blonder Hufflepuffschüler, hier spricht die 2 Jahre jüngere Andromeda Black, eine Slytherinschülerin. Ich habe mich anfangs nicht getraut aus den Schatten herauszutreten und sich anzusprechen. Dazu hatte ich zuviel Angst vor meiner Familie, die Menschen wie dich verachten. Weshalb wir uns erst in meinem 5. Jahr kennen gelernt haben. Ich hatte mich in dich verliebt und habe für dich des Nachts meine Sachen gepackt und bin vor meiner Familie geflüchtet. Ich sage dir du brauchst dir keine Gedanken um meiner Familie zu machen. Glaube ja nicht, dass du daran Schuld bist, dass der Kontakt abgebrochen wurde. Mein Flucht von zu Hause war alleine meine Entscheidung und wenn ich ehrlich bin, die beste in meinem ganzen Leben. Ich vermisse dich egal wo ich bin. Ich denke immer an dich und kann ohne dich nicht mehr Leben. I'm looking for my personal Love

play with me

i'll be peter pan and you just be pretty

DAS KLEINGEDRUCKTE...
Ich wünsche mir eine/n Spieler/in der/die genauso viel Spaß an dem Charakter hat, wie ich am schreiben dieses Gesuches. Und jemand der nicht gleich nach 2 Wochen wieder verschwunden ist. Er ist eine wichtige Person im Leben meines Charakters, sie sucht ihn schon so lange und wünscht sich seine Rückkehr. Meda möchte ihren liebevollen Ehemann und den Vater ihrer gemeinsamen Tochter Nymphadora wieder finden. Es werden sich bestimmt noch so viele gemeinsame Wünsche für ihre gemeinsame Zukunft finden, vielleicht ein weiteres Baby? Aber die würde ich gerne gemeinsam mit der/m zukünftigen Spieler/in planen.
Meine persönliche Postinglänge pendelt sich so zwischen 1500 - 2000 Zeichen ein. Es können je nach Szene und Postingpartner variieren. Ich würde mich freuen wenn sich jemand für den Lieben Teddy findet.

Steckbrief | Relationships

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Andromeda Tonks am 18.06.2020 22:22.

17.06.2020 23:45 Andromeda Tonks ist offline Email an Andromeda Tonks senden Beiträge von Andromeda Tonks suchen Nehmen Sie Andromeda Tonks in Ihre Freundesliste auf
A Window to the Past » Flohnetzwerk » Gesuche » männliche Gesuche » Only you can save me.. from my Family...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright