WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Pre-Potter Forum und spielen im Jahr 1977. Die Todesser rotten sich zusammen, um das Ministerium zu stürtzen. Voldemort versucht nach und nach an die Macht zu kommen und der Orden entsteht. «



»Wir begrüßen euch herzlich im A Window to the Past.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James & Lily
Wetter:

Es ist kühler geworden und die Temperaturen liegen nun meistens zwischen 08 - 17 Grad. Das Wetter ist wechselhaft.

Spielzeitraum

01.10.1977 - 30.11.1977

LOOKING FOR YOU

MOST WANTED News

Sirius Black|Peter Pettigrew|Lord Voldemort|Lucius Malfoy|Bellatrix Black|Narzissa Malfoy

A Window to the Past » Partner » Wanna be » Bestätigungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headmaster






Dabei seit: 26.06.2018
Beiträge: 6

Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()


Bestätigungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bestätigungen hier bitte rein.

|
26.06.2018 16:45 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
Skyler
Gast







Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()


Heart of Darkness Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Welcome to Milestown


Milestown | fiktiver Ort
Crime Real Life
Jahr 2019
nähe New Orleans
L3S3V3
150 Zeichen

STORYLINE

NEWSFLASH
Die aktuellen Geschehnisse überschlagen sich. Der Boss der Red Dragons ist tot? Erschossen auf offener Straße. Wer steckt dahinter? Ist damit das Friedensabkommen der Gangs vernichtet? Wer übernimmt den posten nun? Fragen über fragen, welche sich die aktuellen Bewohner stellen.


Wie alles begann:
Joseph & Daniel Haynes. Zwei Brüder, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Schon von klein auf gerieten beide immer wieder aneinander. Sie wuchsen mit dem Wissen auf, dass der 2 Jahre ältere Joseph irgendwann einmal das Familiengeschäft übernehmen würde.

Was das Familiengeschäft ist?
Man könnte es als eine Gang bezeichnen, die Black Tigers. Sie dealen mit Waffen und Drogen aber vor allem hielten sie zusammen. Einer für alle und alle für einen? Zumindest einer sah das ganze wohl etwas anders. Daniel wollte, nach dem Tod seines Vaters, dem Bruder das Recht des Oberhauptes abnehmen. Es kam dazu das beide sich zerstritten und Daniel seine eigene Gruppe gründete, die Red Dragons. Natürlich liefen auch einige von den Tigers zu ihm über.

Jetzt, 7 Generationen später, sind beide Gruppierungen sehr mächtig und vor allem rivalisierend. Sie liefern sich regelmäßige Autorennen und Machtkämpfe. Es gibt jedoch ein Handelsabkommen zwischen ihnen, wo auch neutrale Orte festgelegt worden sind, an denen sie sich nicht bekriegt dürfen. Dazu zählen unter anderem das Diner, die Bildungsinstitute und das Krankenhaus.

Ist das Friedensabkommen, durch den aktuellen Mord, in Gefahr? Die Geschichte wird mit euch fort geführt. Findet zusammen mit uns den wahren Mörder und schreibt eure eigene Geschichte.



|
11.07.2020 10:58
the daily prophet
Gast







Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()


the day after tomorrow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen





Zwei Jahre waren ins Land gegangen und die Zauberwelt war schon lange nicht mehr das, was sie mal war. Zwar konnte das Turnier ohne Tumult zu ende geführt und Ashwood als Sieger gekürt werden, doch die restliche magische Welt lag in Schutt und Asche.

Hierzu einige Ausschnitte aus dem Tagespropheten, welche die Geschehnisse nach dem Ende des Ultimatums widerspiegeln.

Minister verweigert Einigung mit Aversio


London. Nachdem Aversio das halbe Ministerium in die Luft gejagt hatte und man ungefähr sagen konnte, wie die aktuelle Lage war, trat der Zauberminister vor die Presse. Trotz der hohen Opfer, wovon die meisten aber nur schwer verletzt waren, verweigert das Ministerium der Forderung von Aversio nachzugehen. „Wir verhandeln nicht mit Terroristen.“, lies der Minister die versammelten Journalisten wissen. Er sähe es nicht ein, einen Haufen Dahergelaufenen Magier die Schlüssel des Ministeriums metaphorisch in die Hände zu drücken, indem er ihren Forderungen nachging. Die Reinigung der Ämter nach dem Ende des zweiten Zauberkrieges war Erfolgreich gewesen und er stehe bei seinem Wort, das Ministerium sei frei von Radikalen Reinblütern, es würden nur liberale, für alle Blutgruppen offenen Minister aktuell im Amt sein.
Wir halten Sie auf den laufen, was die nächsten Tage bringen wird.

Für jeden, der bis heute noch weiß, wer Aversio ist. Aversio ist eine Terroristische Vereinigung, dessen Plan es ist, die Welt von Reinblüter zu reinigen. So jedenfalls scheint es bis jetzt. Doch ihren wahren Beweggrund konnte vom Daily Prophet bis jetzt noch nicht erörtert werden.

Der aktuelle DP Liveticker


08.06.2015, 13:15
Eilmeldung! Der Zauberminister wurde heute, um 13 Uhr aus dem Ministerium entführt. Erneut war es Aversio, welche ein weiteres Ultimatum dem Ministerium stellte. Aktuell ist dem Daily Prophet noch nicht klar, ob das Ministerium dieser nachgehen wird. Die Zeit drängt, wurde in diesem Ultimatum ein erneuter Zeitraum eingeräumt, welcher sich nur um wenige Stunden handelt. Kaum einen Tag war dem Ministerium eingeräumt worden, das vorherige Ultimatum erfüllen und alle Reinblüter aus ihren Ämter zu entlassen, oder aber es würde etwas Schreckliches geschehen. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

08.06.2015, 15:00
Erneute Eilmeldung! Eine erneute detonierte Bombe, diesmal im St. Mungos. Es traf vor allem die Abteilung, in diesem die Ministeriumsangestellten untergebracht waren. Doch die Explosion war so stark, dass auch einige andere Abteilung davon zerstört wurden. Noch kann man nicht sagen, wie viele Tode es diesmal zu verzeichnen ist. Man geht davon, dass es einige dabei getroffen hat. Zwar waren einige schon entlassen worden, trotzdem befanden sich genug Menschen im Gebäude. Wir sind Sprachlos und wissen kaum noch, wie wir unsere Trauer in Worte fassen können. Der Daily Prophet wünscht allen betroffenen sehr viel Kraft, all das zu verkraften.

Minister Tod aufgefunden


London. Am gestrigen Tag, den 09.06. wurde unser, von allen geschätzte, Minister Tod aufgefunden. Aversio hatte ihre Drohung wahr gemacht. Nun steht außer Frage, das Aversio es ernst meint. Doch wie soll es weitergehen? Die Auroren sind schon auf den Weg, um die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Wir sagen es nur ungern, doch die magische Welt steht wohl erneut am Abgrund eines erneuten Krieges. Mister Potter, welcher aktuell die Aurorenzentrale führt, führte an, dass er alles dafür tun wird, um dies zu verhindern. Er und seine Leute würden Mathis L’Amour stoppen. Wir hoffen, dass auch diesmal Mister Potter uns vor einem größeren Unheil schützen kann.
Und seien Sie vorsichtig. Aversio ist unter uns. Jeder kann einer von ihnen sein. Haben Sie verdächtige Aktionen ihres Nachbarn, Bruder, Schwester oder anderen beobachtet? So bittet Sie das Ministerium darum, dies dort zu Melden.

Die Welt war in Aufruhr und in den letzten 1 ½ Jahren konnte weder Mathis L’Amour noch andere Aversio Mitglieder gefasst werden. Neue Sicherheitsmaßnahmen wie die Erschaffung der Universität wurde geschaffen und nach einem Anschlag auf Hogsmeade die Wochenenden dorthin gestrichen. Man lebte wieder in Angst. Angst davor, dass alles wieder so war wie von 18 Jahren. Nur mit neuen Feinden, die noch stärker wirkten, als die Alten. Der Mensch würde wohl nie aus Fehlern lernen…

Shortfacts



  • Aversio hat den Minister ermordert um, wahrscheinlich, einen eigenen stattdessen einzusetzen.

  • Hogsmeade wurde ebenfalls, neben dem Ministerium und St. Mungos, zerstört - keine Schülerausflüge mehr

  • Es wurde, zum Schutz der Auszubildenen, eine Universität ins Leben gerufen

  • Todesser sind wieder auf dem Vormarsch

  • Wir spielen im Jahre 2017 in Großbritannien

  • Es können Schüler, Universitätsmitglieder (Studenten, Forscher, Professoren), Erwachsene, Todesser und Aversiomitglieder gespielt werden.

  • Wir haben ein FSK18-Rating




|
18.07.2020 16:15
Jackson T. Williams
Gast







Name
Alter
Unbekannt
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()


Beyond the Rules Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beyond The Rules




H A P P E N I N G




Was geschieht...


wenn Menschen erfahren, dass es Vampire tatsächlich gibt und gleichzeitig von der Existenz von Dämonen, Shapeshiftern und Hexen nicht den geringsten Schimmer haben?
Hast du dir diese Frage jemals gestellt...?
Wenn althergebrachte Regeln außer Kraft gesetzt werden...?
Was... passiert?

Seit dem Bündnis zwischen Vampir und Mensch vom 01. September 2015 in New York ist deine Welt nicht mehr so, wie sie einst war. Vampire sind nicht länger Teil eines Buches oder eines Horrorfilms, den du hinter dir lässt, wenn du das Kino räumst. Sie sind deine Nachbarn, deine Arbeitskollegen, die Passanten draußen auf der Straße. Aber was bedeutet das für dich? Versetzt es dich in Angst? Faszination?
Gesetze sollen das Miteinander auf harmonischer Basis regeln, während New York sich Stück für Stück verändert. UV-Schutzglas im Einkaufszentrum, Untergrundpassagen für den Tag, Abteilungen im Krankenhaus, die Blut als Snacks ausgeben. Aber ist damit wirklich dem Menschen geholfen? Die Forschung verkündet von einem großen Durchbruch, Politiker der Stadt von neuen Wegen, doch sind die Regeln, die auf wackeligem Fundament erbaut worden sind, wirklich etwas, das deine Sicherheit garantiert? Oder bist du eines der anderen, noch unentdeckt lebenden Wesen, die nie gefragt und von den Vampiren außen vor gelassen wurden und du nun nur allzu leicht erkannt werden kannst, ob du es willst oder nicht? Den Menschen wurden die Augen geöffnet und vielleicht weißt du von dem unterschwelligen Brodeln im Untergrund, von den Organisationen, die sich zusammen tun um ihre eigenen Regeln durchzusetzen und ihren eigenen Kampf zu führen.

Und es gibt zwei Haken, von denen die Menschen und unentdeckt lebenden Wesen nichts wissen und gefährlich für sie sind.
Der erste Haken: Ohne Wissen der Politiker New Yorks gibt es ein hinter den Kulissen agierendes Projekt der US Regierung, das sich mit der Vernichtung der Vampire beschäftigt.
Der zweite Haken: Die Vampire nutzen den Kooperationsvertrag einzig zu dem Zweck, die Vorherrschaft über alles zu erlangen und diese Welt für sich einzunehmen.
Die Vampire sind nicht deine Freunde, für die sie sich ausgeben, nein... sie sind noch immer deine Feinde und du steckst mittendrin.

Wo wirst du in alledem stehen, in dieser Welt jenseits der Regeln, in einer Welt


...Beyond The Rules?




S H O R T F A C T S


  • Wir sind ein fiktionales Mystery/Dark Fantasy RPG

  • Rating: FSK18

  • Ingamesetting ist das Jahr 2016 in New York

  • Werde Shapeshifter, Dämon, Hexe, Vampir oder Mensch

  • Erdachte Charaktere bevorzugt

  • Charaktere an Filmen, Büchern und Serien angelehnt
    auf Anfrage erlaubt

  • Liebe Community ohne Powerplay




L I N K S


Storyinfos >> Un/wanted >> Regeln


Zum Forum

|
13.09.2020 20:58
A Window to the Past » Partner » Wanna be » Bestätigungen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt