WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Pre-Potter Forum und spielen im Jahr 1977. Die Todesser rotten sich zusammen, um das Ministerium zu stürtzen. Voldemort versucht nach und nach an die Macht zu kommen und der Orden entsteht. «

»Wir begrüßen euch herzlich im A Window to the Past.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James & Lily
Wetter:

Es ist kühler geworden und die Temperaturen liegen nun meistens zwischen 08 - 17 Grad. Das Wetter ist wechselhaft.

Spielzeitraum

01.10.1977 - 30.11.1977

LOOKING FOR YOU

MOST WANTED News

Sirius Black|Peter Pettigrew|Lord Voldemort|Lucius Malfoy|Bellatrix Black|Narzissa Malfoy

A Window to the Past » Information » Support » Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headmaster

Name
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()

Fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meldet euch einfach, wenn etwas unklar ist, oder ihr Fragen habt, die nicht durch die Regeln beantwortet werden konnten.

|
26.06.2018 16:15 Headmaster ist offline Email an Headmaster senden Beiträge von Headmaster suchen Nehmen Sie Headmaster in Ihre Freundesliste auf
Lui
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo smile

Erst einmal möchte ich euch sagen, dass ihr hier ein schönes Forum habt! Ich würde gerne bei euch mitmachen und hätte Interesse daran Gideon Prewett zu übernehmen. Dabei ist mir gerade aufgefallen, dass es seinen Bruder Fabian schon gibt.

Vielleicht könntet ihr mir, wenn sich noch niemand für Gideon interessiert hat, mitteilen, wie sich Fabian seinen Bruder vorgestellt hat (Alter, Charakter, ggf. Aussehen, etc.). Das wäre super heart

Ansonsten finde ich sicherlich noch eine andere Rolle großes Grinsen

LG
Lui

|
12.02.2020 10:40
Fabian Prewett

Name
Fabian Prewett
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
Mel (39)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Lui,

Freut mich das Dir das Forum gefällt ^.^
Würde mich riesig über meinen Bruder freuen ^.^
Überlegt hatte ich mir da das die beiden Zwillinge sind muss, aber nicht unbedingt sein ist nur eine Idee. Nehmen als Avaperson tue ich KJ Apa für den guten Fabian ^.^

Wie würdest du es dir den vorstellen bin da recht flexibel ^.^

LG Mel Augenzwinkern

Steckbrief | Relationships
12.02.2020 12:28 Fabian Prewett ist offline Email an Fabian Prewett senden Beiträge von Fabian Prewett suchen Nehmen Sie Fabian Prewett in Ihre Freundesliste auf
Lui
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()

Hi Mel,

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort heart

In meiner Vorstellung sind die beiden nämlich auch Zwillinge, das scheint also zu passen smile
KJ Apa finde ich super, also von mir aus könnten die beiden gerne eineiige Zwillinge sein, wenn du das auch möchtest smile

Also ich würde mich gerne bei euch anmelden, könnte jedoch erst recht spät heute Abend werden oder erst morgen Nachmittag, je nach dem, wie lange meine Weiterbildung heute noch geht großes Grinsen

LG
Lui

|
12.02.2020 12:50
Fabian Prewett

Name
Fabian Prewett
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
Mel (39)

Hi Lui,

Awwww cool damit hätte ich meinen Zwillingsbruder gefunden *freu*
Ich reserviere ihn Dir gerne heart

12.02.2020 13:49 Fabian Prewett ist offline Email an Fabian Prewett senden Beiträge von Fabian Prewett suchen Nehmen Sie Fabian Prewett in Ihre Freundesliste auf
Gideon Prewett
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()

Huhu Mel!

Da bin ich endlich! heart

|
13.02.2020 18:21
Fabian Prewett

Name
Fabian Prewett
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
Mel (39)

Hi Lui,

Cool *freu* heartlich Willkommen hier im Forum Augenzwinkern

13.02.2020 19:46 Fabian Prewett ist offline Email an Fabian Prewett senden Beiträge von Fabian Prewett suchen Nehmen Sie Fabian Prewett in Ihre Freundesliste auf
Question
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()

Guten Tag,
schleiche schon eine Weile hier umher und habe auch schon Charaktere ins Auge gefasst.
Vielleicht kann mir jemand sagen welche davon am schnellsten gebraucht werden. Es handelt sich um:

# Andromeda Black
# Kingsley Shacklebolt
# Poppy Pomfrey

|
14.06.2020 13:55
James Potter

Name
James Potter
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Hej Question,

Erstmal schön das Du es hier her gefunden hast *freu*

Einen Kingsley Shacklebolt wäre toll wegen dem Orden aber auch eine Poppy Pomfrey wäre nicht schlecht, obwohl Andromeda Black auch nicht schlecht wäre, wäre unser Sirius nicht so alleine hier als Black Augenzwinkern also werden alle gebraucht XD

14.06.2020 14:48 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Question
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()

Wen wollt ihr denn als Erstes haben?

|
14.06.2020 14:54
James Potter

Name
James Potter
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Andromeda Black wäre nicht schlecht denke ich Augenzwinkern

14.06.2020 15:00 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Question
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()

In Ordnung.

laut Wiki ist sie ja 53 geboren?
73 Dora
sie wäre jetzt 23 fast 24. mit 4 jähriger Tochter
Soll das so bleiben?

|
14.06.2020 15:07
James Potter

Name
James Potter
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Das kannst du gerne auch anpassen was Dir lieber ist wenn, Du sie gerne noch in der Schule hast dann mach sie jünger Augenzwinkern

14.06.2020 15:18 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Quetion
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()

pass auf.
wir lassen Meda mal so wie sie laut Wiki ist.

Ich glaube ich werde mal die Schlangen etwas aufbessern und Sirius eine andere Freude machen, bevor seine Lieblingscousine kommt.

|
14.06.2020 18:04
James Potter

Name
James Potter
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Kannst du gerne machen kein Problem bleibt dir überlassen Augenzwinkern

14.06.2020 18:05 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Question
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()

Welche soll ich denn für Meda nehmen?

# Avgeropoulos, Marie
# Bilson, Rachel

|
14.06.2020 18:31
James Potter

Name
James Potter
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Ich würde Marie nehmen weil, Rachel etwas älter ist oder?

14.06.2020 18:53 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Andromeda Tonks

Name
Andromeda Irma Tonks
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
Barby (30)

Wie soll ich die Avatarperson denn da eingeben?
Nachname, Vorname
Vorname, Nachname?

14.06.2020 19:28 Andromeda Tonks ist offline Email an Andromeda Tonks senden Beiträge von Andromeda Tonks suchen Nehmen Sie Andromeda Tonks in Ihre Freundesliste auf
James Potter

Name
James Potter
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
Mel(neicia) (39)

Im Profil ist eine Liste heißt Liste bearbeiten und da kannst du die Avaperon rein schreiben und auch auf Männlich oder Weiblich stellen Augenzwinkern

14.06.2020 19:40 James Potter ist offline Email an James Potter senden Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Andromeda Tonks

Name
Andromeda Irma Tonks
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
Barby (30)

Guten Abend Liebe Teamies,
Kann man auch eine ander Vorlage für die Relations nutzen, oder muss man die Vorlage nutzen, die ihr hier habt?

LG

15.06.2020 23:53 Andromeda Tonks ist offline Email an Andromeda Tonks senden Beiträge von Andromeda Tonks suchen Nehmen Sie Andromeda Tonks in Ihre Freundesliste auf
A Window to the Past » Information » Support » Fragen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright