»Kurz-Info: Wir sind ein Pre-Potter Forum und spielen im Jahr 1977. Die Todesser rotten sich zusammen, um das Ministerium zu stürtzen. Voldemort versucht nach und nach an die Macht zu kommen und der Orden entsteht. «
»Wir begrüßen euch herzlich im A Window to the Past.
Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.
Meldet euch einfach, wenn etwas unklar ist, oder ihr Fragen habt, die nicht durch die Regeln beantwortet werden konnten.
|
26.06.2018 16:15
Lui
Gast
Name
Blutstatus
Reinblut
Realer Name
()
Halli hallo
Erst einmal möchte ich euch sagen, dass ihr hier ein schönes Forum habt! Ich würde gerne bei euch mitmachen und hätte Interesse daran Gideon Prewett zu übernehmen. Dabei ist mir gerade aufgefallen, dass es seinen Bruder Fabian schon gibt.
Vielleicht könntet ihr mir, wenn sich noch niemand für Gideon interessiert hat, mitteilen, wie sich Fabian seinen Bruder vorgestellt hat (Alter, Charakter, ggf. Aussehen, etc.). Das wäre super
Ansonsten finde ich sicherlich noch eine andere Rolle
Freut mich das Dir das Forum gefällt ^.^
Würde mich riesig über meinen Bruder freuen ^.^
Überlegt hatte ich mir da das die beiden Zwillinge sind muss, aber nicht unbedingt sein ist nur eine Idee. Nehmen als Avaperson tue ich KJ Apa für den guten Fabian ^.^
Wie würdest du es dir den vorstellen bin da recht flexibel ^.^
In meiner Vorstellung sind die beiden nämlich auch Zwillinge, das scheint also zu passen
KJ Apa finde ich super, also von mir aus könnten die beiden gerne eineiige Zwillinge sein, wenn du das auch möchtest
Also ich würde mich gerne bei euch anmelden, könnte jedoch erst recht spät heute Abend werden oder erst morgen Nachmittag, je nach dem, wie lange meine Weiterbildung heute noch geht
Guten Tag,
schleiche schon eine Weile hier umher und habe auch schon Charaktere ins Auge gefasst.
Vielleicht kann mir jemand sagen welche davon am schnellsten gebraucht werden. Es handelt sich um:
# Andromeda Black
# Kingsley Shacklebolt
# Poppy Pomfrey
Erstmal schön das Du es hier her gefunden hast *freu*
Einen Kingsley Shacklebolt wäre toll wegen dem Orden aber auch eine Poppy Pomfrey wäre nicht schlecht, obwohl Andromeda Black auch nicht schlecht wäre, wäre unser Sirius nicht so alleine hier als Black also werden alle gebraucht XD